Country-& Line Dance-Friends Hochrhein e.V.
Navigation
Pullman City

Die Westernstadt im Bayrischen Wald – unser beliebtes Ausflugsziel

Follow us
Ihr findet uns auch auf:
Willkommen

Willkommen bei den Country-& Line Dance-Friends Hochrhein.

Wir sind ein eingetragener Verein, der sich zum Ziel gesetzt hat die Country- und Western-Kultur zu pflegen und dem Hochrhein nahe zu bringen.

Eines unserer größten Themen ist das "American Line Dance", was bei Jung und Alt immer grössere Beliebtheit erfährt. Kurse hierzu finden bei der Musikschule Küssaberg-Hohentengen und den Volkshochschulen in Klettgau, Wutöschingen und Lottstetten statt. Diese werden durch uns für unsere Aktivmitglieder bezuschusst.

In regelmässigen Abständen führen wir gesamthafte Übungsnachmittage für alle Kurse und Leistungsstufen durch. Hier treffen sich nicht selten über 200 Tänzer, welche gemeinsam trainieren und dabei viel Spass haben.

Durch die allgemeine Förderung des (Tanz-) Sports wurde uns die Gemeinnützigkeit anerkannt.

Auf unseren Seiten finden Sie auch alle Informationen zu unserer bunten Gruppe, zur Showtanzgruppe "Burning Eagles" und natürlich viele Informationen, Termine sowie Bilder und Videos zum Thema Line Dance und zu unseren weiteren Aktivitäten.

ES."templates/panels.php"; ob_start(); ?>
 
Nächstes Event
Ereignisse
<< Juni 2016 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30      
Heute:
  • Eagle Voices
    Country NIght in Lienheim mit den EAGLE VOICES
Weitere...:
1,723,986 eindeutige Besuche