Frohes Neues Jahr
Geschrieben von Admin am 16. Januar 2014 um 19:21:19
Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden, Gönnern und natürlich allen anderen ein Frohes, Gesundes, Glückliches neues Jahr! Unter "Mehr lesen" gibt's einen kleinen Jahresrückblick.

Erweiterte News
- am 03.03.2013 haben wir in einem Kreis von 11 Gründungsmitgliedern unseren Verein gegründet. Ohne viel Erwartungen, aber mit einem festen Ziel!
- bereits am nächsten Tag haben wir die Eintragung in das Vereinsregister beim Amtgericht Waldshut beantragt.
- Es folgte eine längere Zeit der Planung, wir wollten auch noch nicht großartig für uns werben. Wir wollten warten, bis das „e.V.“ vom Amtsgericht kam.
- Im Juli ging unsere erste Homepage an den Start und wir richteten einen eigenen Account in Facebook ein. Aber noch immer kein „e.V.“…
- Ebenfalls im Juli traten wir weiter öffentlich in Erscheinung. Bei einem Interview des Südkuriers mit Gudrun wurden wir erstmalig in der Presse erwähnt.
- Im September 2013 kamen die ersten öffentlichen Show-Auftritte, wodurch unser Name weiterhin bekannt wurde.
- Der Druck von Außen wurde immer stärker und so sahen wir uns quasi gezwungen, im September eine öffentliche Infoveranstaltung durchzuführen. Von da ab ging alles Schlag auf Schlag. Plötzlich waren da 55 Mitglieder… und noch immer kein „e.V.“
- Am 28.09.2013 endlich die Nachricht – der Verein ist eingetragen!
- Die Mitgliederzahl stieg ständig an. Am 07.11.2013 konnten wir verkünden, dass wir mit 75 Mitgliedern im Bereich Line Dance die größte Gruppierung/Verein Baden-Württembergs sind!
- Am 30.11. führten wir unseren ersten Workshop durch, der sich zu einer riesigen Party entwickelte. Nun, wir dürfen uns auf viele weitere Workshops freuen
- Viele der Dancer beherrschen inzwischen bis zu 32 Tänze. Eine riesige Leistung von Gudrun und Doris
- Am 08.12.2013 ging unsere Homepage in der Version 2.0 ins Netz und wird zur Zeit weiter ausgebaut.
- Der 1. Christmas Stomp am 16.12. war ein voller Erfolg. Eine Traditionsveranstaltung wurde geboren.

Viele weitere Begebenheiten und Entwicklungen reicherten das Jahr 2013 an. So waren wir bereits fünf Mal in der Tagespresse vertreten, der „Adler“ hat das Licht der Welt erblickt und ziert bereits sehr viele Bekleidungsstücke und Fahrzeuge. Mit solch einer Nachfrage waren wir fast überfordert. Wir haben sehr viele Veranstaltungen im In- und Ausland besucht und werden dies natürlich auch weiterhin tun. Immer mit sehr viel Freude und positiver Resonanz. Es ist schön, Mitglied einer solchen grandiosen Gemeinschaft zu sein.

Wir denken, wir haben alles richtig gemacht ;-) Für das nächste Jahr existieren bereits sehr viele Ideen und Pläne. Lasst Euch überraschen!

Liebe Friends, wir wünschen Euch für 2014 alles Gute, Glück und Erfolg
Und nicht vergessen…
…Let the good times roll!