Öffentlicher Tanzworkshop
Geschrieben von Admin am 10. Mai 2014 um 09:57:28
Howdy Friends,

Wir hatten am 17.05.2014 ursprünglich einen Traumfänger-Workshop geplant. Diesen mussten wir leider verschieben.

Da wir aber den Raum bereits angemietet haben, haben wir uns kurzerhand zu einen Tanz-Workshop entschieden.
Gudrun hat folgende Tänze im Programm:

Vormittag: 9 Uhr – 13 Uhr : Leichtere (neue) Tänze:

- Grandmother`s featherbed
- Mama Lou
- My new life

Nachmittag: 14 Uhr – 18 Uhr: ein anspruchsvoller Tanz!

- Open heart cowboy

Der Veranstaltungsort ist im alten Feuerwehrhaus in Unterlauchringen (gegenüber Ärztehaus, Hauptstrasse 38)
Die Teilnahmegebühr beträgt pro halben Tag 20 Euro, ganztägig 30 Euro. Für Vereinsmitglieder jeweils die Hälfte.
Für Getränke und Butterlaugenbrezel ist gesorgt. Wer gerne einen Kuchen mitbringen möchte… ;-)

Abends werden wir noch etwas unternehmen. Vermutlich gehen wir dieses mal zu Pia nach Küssnach, eventuell aber auch nach Blumberg zum Countryfest. Das wird dann spontan entschieden.

Bis dahin... Inflame the Dancefloor!