Country-Barbeque
Geschrieben von Admin am 15. Juli 2014 um 11:05:31
Es ist wieder so weit. Das alljährliche Country-Barbeque findet am 26.07.2014 statt. Wir feiern wie bereits letztes Jahr in Degernau. Beginn ist um 18.00 Uhr

Es wird wieder Lagerfeuerromantik geben, Gegrilltes aus dem Smoker, Westerneintopf, Whiskybar und und und. Natürlich wieder viel Spass, Country-Music und Line Dance bis spät in die Nacht. Eine tolle Deko und kleine Überraschungen warten auf Euch.

Eingeladen sind alle Vereinsmitglieder und alle Kursteilnehmer MIT PARTNER! Wer gerne etwas beitragen möchte – Salate und Kuchen sind immer willkommen :-)

An dieser Stelle möchten wir uns für die spontane Hilfe bei den Vorbereitungen am vergangenen Samstag bedanken. Auch am kommenden Samstag sind wir mit Aufbauarbeiten beschäftigt. Wir treffen uns wieder um ca. 14.00 Uhr bei der o.a. Adresse. Wer gerne mithelfen möchte – für Kaffee und einen kleinen Imbiss wird gesorgt :-) Eventuell einen Akkuschrauber, Hammer und Zange mitbringen…