Dance on the Ranch, Familientag
Geschrieben von Admin am 27. August 2014 um 22:26:38
Der “Dance on the Ranch” entpuppte sich als riesiger Erfolg. In einem völligen anderen Ambiente auf einem Bauernhof zu tanzen und feiern – das hatte was. Wir werden das im nächsten Jahr ganz sicher wiederholen :-) Wir danken Maegi und Urs herzlich für die Gastfreundschaft. Ohne sie wäre dieser Event in dieser Form nicht möglich gewesen. Und natürlich auch ein herzliches Dankeschön an die vielen Helfer und Kuchenspender, die so selbstlos zum Gelingen beigetragen haben. Danke, dass wir immer auf Euch zählen können :-)

Nun kommt einer der wichtigsten Tage des Jahres – der Familientag am 14.09.2014 in Wutöschingen. Wir werden einen ganzen Strassenzug für uns alleine haben, wo wir eine kleine Erlebniswelt aufbauen. Es läuft Countrymusik, wir haben eine Tanzbühne, wir werden grillen und Kaffee / Kuchen anbieten. Westernspiele sind selbstverständlich und auch die Verkaufsstände werden wieder vorhanden sein.